Über uns

Seit 217 Jahren – Gründungsjahr 1799 – besteht dieses traditionsreiche Geschäft am gleichen Standort in der wunderschönen Hafenstadt Eckernförde.

Über die Jahrhunderte und Jahrzehnte haben es die jeweiligen Inhaber immer geschafft sich dem jeweiligen Bedarf der Kunden im Bereich Haushaltswaren, Hausausstattung und früher der Landwirtschaft anzupassen.
So gab es z.B. vor „nur“ 80 Jahren noch Kohleöfen und Herde, Eisenwaren, Gartenbedarf und eine große Spielwarenabteilung, neben dem Sortiment „Pütt un Pann“ und „feinem Porzellan“ und Glas. Die Spezialisierung des Geschäftes nach den Wünschen und Ansprüchen der Kunden wurde dann immer weiter fortgesetzt.
Ware der führenden Markenhersteller, innovative Trends und Neuigkeiten, ausgefallene Besonderheiten und eine abwechslungsreiche Präsentation machen den Besuch bei uns – auch für Sie – bestimmt lohnenswert.

Außenansicht Geschäft

Das Geschäft zur Jahrhundertwende

REICO

Langebrückstraße 9
(Am Ochsenkopf)
24340 Eckernförde
Tel.: 0 43 51 / 25 17

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
09.30 – 18.00 Uhr

Mittwoch und Samstag:
09.30 – 14.00 Uhr

Über uns

Auf kleinem Raum bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl …

Mehr …
Service

Service aus Überzeugung, nach diesem Motto bieten wir Ihnen alles, …

Mehr …